Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


__________________________________________________________________________________________
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Bündi, wass meint ihr???

Nach unten 
2 verfasser

Unser Bündnis....
Super, einfach ein Traum!
Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_lcap0%Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja es geht nicht schlecht aber au ned gut!
Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_lcap67%Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Ich bin der Meinung das wir ein neues aufmachen sollen wo wir dan auch der Leiter sind!
Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_lcap33%Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Bündi ist mir eigendlich egal, hauptsache in der Gilde stimmt es!
Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_lcap0%Neues Bündi, wass meint ihr??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Leader DBZ
Admin
Admin
Leader DBZ


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 31
Ort : Gerstetten
Hobbys: : GW,Saufen,Chilln
Anmeldedatum : 10.02.08

Neues Bündi, wass meint ihr??? Empty
BeitragThema: Neues Bündi, wass meint ihr???   Neues Bündi, wass meint ihr??? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:05 pm

Was meint ihr zu unsere Bündi (is ja offensichtlich das es gerade, nicht mehr das alte ist)

BRAUCHT NUR ABSTIMMEN, KÖNNT ABER AUCH EURE MEINUNG DAZU SCHREIBEN!

Wink
Nach oben Nach unten
Mengos--offi--
Power Member Stufe 3
Power Member Stufe 3
Mengos--offi--


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.08

Neues Bündi, wass meint ihr??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Bündi, wass meint ihr???   Neues Bündi, wass meint ihr??? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 2:48 pm

also ich fände n Farm bündi nicht schlecht aberda mir jaauch viele bk freunde haben käme ein Bk-Bündi wohleher in frage
Nach oben Nach unten
 
Neues Bündi, wass meint ihr???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum?? Ja oder nein??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde :: Umfragen!-
Gehe zu: