Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


__________________________________________________________________________________________
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal ein vorschlag von mir !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lord Zelda




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Anmeldedatum : 19.05.08

Mal ein vorschlag von mir ! Empty
BeitragThema: Mal ein vorschlag von mir !   Mal ein vorschlag von mir ! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:53 am

Also die woche die ich jetzt bei euch bin hat ja sehr viele negative eindrücke gemacht auf mich und das schlimme ist das sie ja noch nicht mal vorbei ist (die woche).

Also mein eindruck ist aber trotzdem positive bis auf ein zwei punkte die ich jetzt anspreche.

Punkt 1 :

Ich würde vorschlagen das das BND ein forum bekommt !
Vielleicht haben wir ja ein und ich weis es nicht ? Wenn nicht würde ich vorschlagen wir bauen uns eins !
Vorteil : Die ewige fragerei kann ,hat oder weis jemand hat ein ende !
Und wir kommen uns vielleicht näher (Achtung zwei deutig LOL) was dazu führt das vielleicht nicht soviele Gilden oder Member die Gilde /BND verlassen.

Punkt 2 :

Ich würde vorschlagen das daß BND ein TS - Server bekommt ! (Ich kann im übrigens ein stellen mit 75 ports).
Vorteil: Wir kommen uns alle näher ! Und können builds besprechen und halt mal was zusammen unternehmen.

So das waren meine Vorschläge !

Info : Ich weis ich bin noch nicht lange da ,aber ich hab in der GW - Welt schon einge BND´s gesehen (unter anderen mein eigens) die das alles hatten ! Und da lief es wirklich sehr gut ,viele konnten das gebrauchen und nutzen und die gemeinsamkeit im BND wurde gestärkt.

Ich finde das sollte man vielleicht mal ansprechen,wenn nicht dann nicht.

Mfg Zelda
Nach oben Nach unten
Leader DBZ
Admin
Admin
Leader DBZ


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 31
Ort : Gerstetten
Hobbys: : GW,Saufen,Chilln
Anmeldedatum : 10.02.08

Mal ein vorschlag von mir ! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein vorschlag von mir !   Mal ein vorschlag von mir ! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:45 am

habe dir ja gerade dazu was gesagt gell^^
Nach oben Nach unten
Toden_Krieger
Power Member Stufe 1
Power Member Stufe 1



Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.03.08

Mal ein vorschlag von mir ! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein vorschlag von mir !   Mal ein vorschlag von mir ! Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:30 pm

Hey
also für ein BND Forum bin ich auch. Ich hab diesen Vorschlag auch schon vorgebracht...und würde sogar bei der Gestaltung helfen (hab damit erfahrung^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ein vorschlag von mir ! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein vorschlag von mir !   Mal ein vorschlag von mir ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ein vorschlag von mir !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: