Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


__________________________________________________________________________________________
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei Missi gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toden_Krieger
Power Member Stufe 1
Power Member Stufe 1



Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.03.08

Hilfe bei Missi gesucht Empty
BeitragThema: Hilfe bei Missi gesucht   Hilfe bei Missi gesucht Icon_minitimeSa März 29, 2008 12:40 pm

Hey Leutzz
nun ich und andere von der Gilde hatten ja mal öfters Hilfe bei Missis gebraucht. Da passt es ja das es diesen THREAD gibt. Wer Hilfe bei Missi brauch schreibt es einfach hier rein. Die wo dann helfen wollen/können melden sich dann einfach und der Hilfesucher sagt dannTreffpunkt,Zeit und Datum

Ich fang gleich ma an.


Ich brauch Hilfe bei Boreas Meeresgrund. Wäre schön wenn einige mir da helfen könnten lol! lol!
Nach oben Nach unten
Mengos--offi--
Power Member Stufe 3
Power Member Stufe 3
Mengos--offi--


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.08

Hilfe bei Missi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Missi gesucht   Hilfe bei Missi gesucht Icon_minitimeSa März 29, 2008 1:44 pm

hi
klar kann ich dir helfen missi is net sonderbar schwer geht eig. wenn ma und dann noch ne normale anständige gruppe suchen oder noch elche ausder gilde mitmachen klappt das schon

lg max
ingame: Xergses Blade
stand:offi
Nach oben Nach unten
Toden_Krieger
Power Member Stufe 1
Power Member Stufe 1



Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.03.08

Hilfe bei Missi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Missi gesucht   Hilfe bei Missi gesucht Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:47 am

Gut...das freut mich das du schonmal kannst. Ich warte dann noch ab ob sich jemand weiteres meldet
Nach oben Nach unten
Mengos--offi--
Power Member Stufe 3
Power Member Stufe 3
Mengos--offi--


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.08

Hilfe bei Missi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Missi gesucht   Hilfe bei Missi gesucht Icon_minitimeSo März 30, 2008 6:19 pm

k is gut geht klar
Nach oben Nach unten
Deathman
Schlafmütze^^
Schlafmütze^^
Deathman


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Hobbys: : Fußball Tennis GW
Anmeldedatum : 04.05.08

Hilfe bei Missi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Missi gesucht   Hilfe bei Missi gesucht Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:02 pm

Wenn du immer noch hilfe brauchst kannst du mich auch gerne fragen. Bei der missi braucht man vor allem einen interrupter, den könnt ich dann machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Missi gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Missi gesucht   Hilfe bei Missi gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Missi gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde :: Hilfegesuche und Verabredungen-
Gehe zu: